Administrative Unterstützung

  • Administrative Unterstützung

«Durch Fehler wird man klug! In manchen Verwaltungen sind offensichtlich wohl nie Fehler gemacht worden!»

Willy Meurer, deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, 1934 - 2018

 

Administrative Tätigkeiten gehören nur in ganz seltenen Fällen zu den bevorzugten Tätigkeiten eines KMU-Inhabers. Doch mögen diese nicht wertschöpfenden Tätigkeiten auch noch so lästig erscheinen, so sollte man die Wirkung einer zielgerichtet organisierten Administration trotzdem nicht unterschätzen. Als Allrounder können wir beispielsweise in folgenden Bereichen Unterstützung anbieten.

 

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Organisation und Erledigung der Ablage
  • Unterstützung bei der Beantwortung von Kunden- und Lieferantenfragebögen.
  • Hilfestellung bei Erarbeiten von Verträgen
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Arbeitsvorlagen (Excel, Word)
  • Erledigung von Korrespondenz mit Behörden


« zurück

 

Bedox GmbH

Über uns

Standort

Kontakt

 

 

 

Kontakt

Bedox GmbH
Guggitalring 2
6300 Zug

 

Mobile

 

079 349 09 09

E-Mail

 

 

Impressum | Datenschutz